Zyklus der Frau: SCHÖN, WILD UND WEISE

Die Wolfsfrau - wenn Totes lebendig wird

Im Laufe unseres Lebens - von der Kindheit bis ins Heute - sind wir immer wieder mit schmerzlichen Erfahrungen konfrontiert. Einige Erlebnisse können wir bearbeiten und Verletzungen heilen. Was zurück bleibt sind Narben. Sie bleiben empfindsame Stellen unserer Persönlichkeit. In diesem Seminar wenden wir uns den Ereignissen in unserem Leben zu, die nicht nur Narben, sondern auch Verletztes, Ausgegrenztes und Abgestorbenes hinterlassen haben - Seiten unserer Persönlichkeit, die sich nicht mit uns entwickeln und entfalten konnten. Träume und Wünsche, die wir begraben haben.

Das Märchen der Wolfsfrau dient uns als Leitfaden für den Weg durch das Seminar, vom einsammeln des Leblosen bis zum befreiten Tanz im Morgengrauen. Im letzten geht es darum, die Quelle der Heilung in uns auf kreative Weise frei zu legen. Damit wird die verwundete Heilerin in uns wach, die andere ermutigt, das eigene Leben gleichermassen als Aufgabe und Gabe zu verstehen. Leichtigkeit, Lebensfreude und Fülle sind Früchte dieses Weges.

Das Seminar richtet sich an Frauen, die neue Wege mit anderen Frauen beschreiten wollen, jenseits von Rivalität und Konkurrenzdenken. Damit legen wir Kräfte frei, die heilend wirken in unser eigens Leben, in unsere Liebes-, Freundschafts- und Arbeitsbeziehungen.

Leitung
Dr. phil I, Anna Gamma ktw
Psychologin
Zen-Meisterin
Luzern

Co-Leitung
Antje Pohl
Dipl.-Psych.(HP)
Körpertherapeutin
spiritueller Coach
Berlin

Datum
Freitag,13. November 2015, 10.00 Uhr bis
Sonntag, 15. November 2015, 14.00 Uhr

Kosten
Kurs: Fr. 450.– bis Fr. 600.– (Selbsteinschätzung)
Pension: EZ Fr. 222.- / DZ Fr. 208.-

Ort
Fernblick, Teufen

Flyer

Anmeldung

Zurück