Dr. Anna Gamma - Lehrgangsleitung
Leiterin des Instituts, Psychologin und Zen-Meisterin

Sandra Djordjevic
MSc in Psychologie, Psychotherapeutin i.A. und Achtsamkeitslehrerin. Mehrjährige Führungserfahrung. Langjährige Erfahrung als Organisationsberaterin, CAS in Betrieblichem Gesundheits -und Ressourcenmanagement. my-mindfulness.com
Dozentin im Lehrgang Spirituelles Coaching und ZenGeist & Leadership

Susanna Maeder
Gesangspädagogin und Leiterin des Ritualchorprojektes, Ritualfachfrau und Ausbildungsleiterin der Fachschule für Rituale, Spirituelle Prozessbegleiterin www.susanna-maeder.ch
Dozentin im Lehrgang Spirituelles Coaching

Reto Locher
Biologe MSc, Gründer der Stiftung Natur & Wirtschaft, langjährige Dozententätigkeit an der ETHZ und der Universität Basel. Senior Consultant Mitglied der Geschäftsleitung in der Agentur Mare Communication and Care AG, die er 1990 gründete. Er ist Autor mehrerer Bücher. www.comm-care.ch
Dozent im Lehrgang Spirituelles Coaching und ZenGeist & Leadership

Matthias Roth
Geschäftsleiter Zen Zentrum Offener Kreis, Zen-Assistenzlehrer, Organisationsberater BSO, Pflegefachmann NDS Intensivpflege.
Dozent im Lehrgang Spirituelles Coaching und ZenGeist & Leadership

Thomas Klink
Psychologe und Ingenieur. Er hat langjährige Erfahrung in Leitungsfunktionen im Bereich Human Resources in der Privatwirtschaft. Am IAP ist er als Berater und Dozent im Bereich Leadership, Coaching & Change Management tätig.
Dozent im Lehrgang ZenGeist & Leadership

Sibylle Ratsch
Diplompädagogin, Lehrbeauftragte für Themenzentrierte Interaktion am Ruth Cohn Institut International. Seit 1986 ist sie tätig in Coaching und Supervision, sowie in Aus- und Weiterbildung. Langjährige leitende Funktion im Katharina-Werk Basel.
Dozentin im Lehrgang ZenGeist & Leadership