Karin Estermann

"Im Lehrgang „Spirituelles Coaching“ durfte ich sehr tiefgehende Veränderungen erfahren, worauf ich meinem Leben eine ganz neue Richtung geben konnte. Ich profitierte von zahlreichen wertvollen Instrumenten, die ich gut in meinem Alltag einsetzen kann. Dank der Arbeit mit den inneren Teilpersönlichkeiten bin ich heute in der Lage, immer wieder innere Konflikte selber zu bearbeiten und daran zu wachsen. Die feinfühlige und würdigende Art von Anna Gamma hat mir dabei enorm geholfen. Ich kann diesen Lehrgang allen empfehlen, die wirklich an sich selber arbeiten wollen."
Karin Estermann, Unternehmerin, Trainerin und Coach, Estermann Partner AG, Luzern

Ute Alfes

„Der Lehrgang „Spirituelles Coaching“ war für mich in den letzten Jahren herausragend und wegweisend. Die Begegnungen mit Anna Gamma haben mich tief berührt, inspiriert und breit unterstützt in meiner persönlichen Entwicklung wie auch in der Gestaltung meiner Rolle im Unternehmenskontext. Ihre Methodenvielfalt in Verbindung mit ihrem so ermutigenden, warmherzigen und persönlichen Stil ermöglichen in der Gruppen- und Einzeldynamik im spirituellen Kontext viel Tiefe und breites Wachstum. Die Verbindungen meiner christlichen Wurzeln mit der Vertiefung der Zenpraktiken haben eine neue Tür für mich geöffnet. Mein Sein und Wirken im persönlichen und beruflichen Alltag hat weitere wichtige „Schlüssel“ für liebenden, achtsamen und unterstützenden Umgang erhalten und sich um tiefe Werte- und Haltungsgrundlagen verdichtet. Ganz herzlichen Dank“
Ute Alfes, 3M, West European Learning & Coaching Development Manager, Global Academy for Innovative Development, 3M Deutschland GmbH