Karin Estermann

"Im Lehrgang „Spirituelles Coaching“ durfte ich sehr tiefgehende Veränderungen erfahren, worauf ich meinem Leben eine ganz neue Richtung geben konnte. Ich profitierte von zahlreichen wertvollen Instrumenten, die ich gut in meinem Alltag einsetzen kann. Dank der Arbeit mit den inneren Teilpersönlichkeiten bin ich heute in der Lage, immer wieder innere Konflikte selber zu bearbeiten und daran zu wachsen. Die feinfühlige und würdigende Art von Anna Gamma hat mir dabei enorm geholfen. Ich kann diesen Lehrgang allen empfehlen, die wirklich an sich selber arbeiten wollen."
Karin Estermann, Unternehmerin, Trainerin und Coach, Estermann Partner AG, Luzern

Ute Alfes

„Der Lehrgang „Spirituelles Coaching“ war für mich in den letzten Jahren herausragend und wegweisend. Die Begegnungen mit Anna Gamma haben mich tief berührt, inspiriert und breit unterstützt in meiner persönlichen Entwicklung wie auch in der Gestaltung meiner Rolle im Unternehmenskontext. Ihre Methodenvielfalt in Verbindung mit ihrem so ermutigenden, warmherzigen und persönlichen Stil ermöglichen in der Gruppen- und Einzeldynamik im spirituellen Kontext viel Tiefe und breites Wachstum. Die Verbindungen meiner christlichen Wurzeln mit der Vertiefung der Zenpraktiken haben eine neue Tür für mich geöffnet. Mein Sein und Wirken im persönlichen und beruflichen Alltag hat weitere wichtige „Schlüssel“ für liebenden, achtsamen und unterstützenden Umgang erhalten und sich um tiefe Werte- und Haltungsgrundlagen verdichtet. Ganz herzlichen Dank“
Ute Alfes, 3M, West European Learning & Coaching Development Manager, Global Academy for Innovative Development, 3M Deutschland GmbH

Lukas Erb

Der Lehrgang «Spirituelles Coaching» war für mich ein wichtiges Kapitel auf meinem Lebensweg und in meiner persönlichen Entwicklung. Ich bin sehr dankbar für alle Geschenke und Erfahrungen, die mir in diesem Prozess zuteilwurden. Dankbar auch für alle wunderbaren Menschen, die mir auf dem Weg begegneten und zu LehrerInnen wurden: den anderen Teilnehmenden, den Mitgliedern meiner Peergruppe, den verschiedenen ReferentInnen und insbesondere auch Anna Gamma, welche mich nun seit vielen Jahren liebevoll begleitet und mich immer wieder von neuem inspiriert.
Es war für mich ein Weg des Lernens, des Wachstums, der Transformation, der ganzheitlichen Entwicklung und Entfaltung meiner Einzigartigkeit. Auch war es ein Weg der Heilung, der Integration, des Annehmens und des Loslassens. Dadurch wurde ich menschlicher, freier, gelassener, kreativer und lebendiger. Das Bewusstsein der Verbundenheit mit dem Universum durfte sich vertiefen, die Liebe und das Mitgefühl für mich und die Mitwelt durften wachsen.
Ich lernte, mich immer mehr vertrauensvoll der geheimnisvollen Führung durch das grosse Ganze und meiner Intuition anzuvertrauen und fand neue Möglichkeiten, liebende Güte zu leben, mit Freude im Tanz des Lebens mitzuwirken und dem Leben in meinem ganz konkreten Alltag zu dienen.
Ich weiss nicht, wohin mich der sich durch mich entfaltende Strom des Lebens führen wird, aber ich werde ihn weiter gehen, diesen Weg zu mir und in die Welt.
Lukas Erb, Ökonom, CFO Universitäts-Kinderspital beider Basel, Basel

Martin Muhler

Ich bin dankbar, dass mich mein Weg zu Anna Gamma und dem Lehrgang «Spirituelles Coaching» führte. Als Ergänzung zu meiner traditionellen Coaching-Ausbildung durfte ich spirituelles Potenzial vertieft erkennen und dieses in meine persönliche Entwicklung - und dadurch auch in meine tägliche Arbeit mit Menschen - integrieren. Dank der achtsamen und unterstützenden Art von Anna, dem praxisorientierten Erfahren in der Gruppe und der Auseinandersetzung mit den unterschiedlichen Ebenen des Bewusstseins, öffneten sich für mich neue Räume. Diese Erkenntnisse zeigten mir auch auf, welches mein Verantwortungsraum ist – und wo er es nicht ist. Die Zen-Meditation führte und führt mich zu einer größeren Konzentrationskraft, einer inneren Ruhe und Ausgeglichenheit und zur Fähigkeit, gezielter Dinge anzugehen.
Martin Muhler, HR-Berater