Damjan Jerjen

«Anna Gamma schafft in den Kursen zu Zen & Leadership den Rahmen, um einen neuen Zugang zu sich selbst zu finden und die eigenen Potentiale zu entfalten. Anstatt an bestehenden Strukturen festzuhalten, habe ich gelernt mir zu vertrauen, neue Wege zu gehen und dadurch Veränderungen aus mir heraus anzustossen.»
Damian Jerjen, Dienstchef, Dienststelle für Raumentwicklung, Kanton Wallis

Emanuel David Haldi

«Ich kann Dr. Anna Gamma und das Institut Zen & Leadership allen offenen und suchenden Menschen wärmstens weiterempfehlen. Dr. Anna Gamma hat uns einen sanften Weg gezeigt und vorgelebt, wie wir ganz persönliche Themen sowie Fragen aus dem Führungs- und Managementalltag aus der inneren Mitte heraus ganzheitlich verstehen und damit nachhaltig lösen können. Ganz herzlichen Dank dafür.»
Emanuel David Haldi, Dr. oec. HSG, FRSA, Senior Executive und Managementberater

Clemens Hasler

«Der Lehrgang ZenGeist&Leadership - oder für mich auch «Psychologie für Führungskräfte» - hat meine Erwartungen übertroffen. Obwohl ich es schon immer wusste, habe ich erst hier richtig realisiert, wie wichtig Menschen für Unternehmen sind. Ich habe gelernt, Situationen besser einzuschätzen («Hinschauen was ist») und Instrumente erhalten, im Umgang mit den Mitarbeitenden besser zu werden. Wert und Wertschätzung sind für mich keine Worthülsen mehr. Ich versuche diese Haltung in meinem Führungsalltag bewusst zu leben.
Ich kann mir zum jetzigen Zeitpunkt keine bessere Weiterbildung vorstellen. Sie bedingt aber auch eine grosse Bereitschaft, sich einzulassen und vor allem auch an sich zu arbeiten.»
Clemens Hasler, Dipl. El. Ing. ETH / BWI, Geschäftsleiter von Stromproduktions- und Handelsfirmen

Wilhelm Linnewedel

«Mit der Entscheidung für eine Teilnahme am Lehrgang ZenGeist&Leadership habe ich mich auf den Weg zu mir selbst gemacht und damit verbunden fühlt sich mein Leben anders an. Ich habe eindeutig mehr Lebensqualität gewonnen. Egal was auch war und ist, mein Tag verläuft mit weniger Anspannung. Ich schlafe am Abend auf angenehme Weise ein und jeder neue Tag fühlt sich viel besser an. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin unendlich dankbar für die Zeit, die Begegnungen und das Erlebte und Erfahrene in Luzern und Jerusalem. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf das was kommen wird.»
Wilhelm Linnewedel, Maschinenbauingenieur und Geschäftsführer

Florian Schumi

"Die Begegnung von ZenGeist & Leadership am Zen Institut Luzern hat mir die Grundlagen meiner Handlungen, Entscheidungen und Gedanken, letztlich meine Haltung dahinter und alles was mich antreibt und berührt, tief entdecken, erfahren und auch zu bearbeiten ermöglicht. Nach umfangreichen Fach- und Managementausbildungen scheint mich dort erst ein bedeutendes Puzzlestück erreicht zu haben, um grossen Herausforderungen mit mehr Umsicht, Leichtigkeit und Freude, und vor allem mehr im Einklang mit mir selbst, zu begegnen."
Florian Schumi, Vorsitzender des Verwaltungsrates Hypo Alpe-Adria-Bank S.p.A.